Wunderschöner Ort zum Abschalten und Wohlfühlen. Zwei Nächte auf dem Rasenplatz unter den Bäumen waren einfach herrlich. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, besonders dankbar sind wir für den Unterschlupf und die Decken während des Gewitters. Unser Sohn liebte das Lagerfeuer und Marshmallows rösten. Saubere Toiletten, kalte Getränke auf Vertrauensbasis. Wir kommen gerne wieder!!








