Wer Kuschelcamping mag, ist hier genau richtig. Enge Stellplätze, wenig Privatsphäre, viele große Aufbauten. Betonplattenstrand und dreckiges Meerwasser laden nicht zum Baden und Verweilen ein. Umgebung vollkommen für den gemütlichen Touristen ausgelegt. Einzig positiv erwähnenswert sind die großzügigen und sauberen Sanitäranlagen und die Ver- und Entsorgungstation.









