Platz ganz nett. Vom Rhein sieht man nichts. Es gibt nur Toilettenwagen und Duschen. Warmes Wasser gibt es nur wenn die Sonne scheint, ob zum Duschen oder abspülen. Betreiber sehr nett. Die Dame vom Empfang sehr unhöflich. Ich fragte nach dem Passwort vom wlan und der Entsorgung und es kam nur ein gehen sie zur Info Tafel. Internet geht nicht. Der Ort gibt auch nicht viel her. Zum entspannen ok.













