sehr sauberer und ordentlicher platz. man hatte genügend platz um sich rum. die sanitäranlagen waren jederzeit sauber und das personal sehr freundlich. das essen im restaurant war sehr gut. sehr ruhig in der nacht. preise waren sehr angemessen. duschen und toiletten waren unisex aber das war kein problem weil es alles einzelkabinen waren mit abschließbarer tür und wänden von decke bis zum boden.









