Parking jour et nuit

(9800) Spittal an der Drau - Gmündner

2.88/5
Créé le 09.07.2018 par MichalCZ
#85210 - Parking jour et nuit
Publicitéads

Parking gratuit utilisé par les kayakistes sur la rivière Lieser - fin de la section. Disponible pour le nightparking et dormir.

Free parking used by kayakers on river Lieser - end of section. Available for nightparking and sleeping.

Kostenlose Parkplätze von Kajakfahrern am Fluss Lieser. Zum Übernachten


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
4
  • 46.8078, 13.4958 (lat, lng)
    N 46°48’28.1052” E 13°29’45.0276”

  • Gmündner
    9800 Spittal an der Drau,
    flag-at Austria

Moyenne (8 Avis) : 2.88/5
  • 3/5

    Viel Verkehr und Fluss ist sehr laut. Mit Ohropax ist eine Nacht völlig ok.

  • 2/5

    Enges Tal, direkt an der Straße

  • 2/5

    Der Stellplatz ist wirklich DIREKT an der Straße u d daher recht laut. Außerdem war dort heute auch eine Baustelle und kaum Platz

  • 5/5

    Ja ist laut an der Straße aber der beste Platz den wir hier in der Nähe gefunden haben und bestimmt ruhiger als an der A10. und es gibt einen guten Zugang zum Fluss am Ende der Leitplanke. ich habe gut geschlafen trotz der Straße und des Baches.

  • 1/5

    Liegt direkt an einer dicht befahrenen Straße und ist meiner Meinung nach absolut nicht als Übernachtung geeignet. Ich bin weitergefahren.

  • 2/5

    Juste à côté d'une route passante, pas d'accès à la rivière

  • 3/5

    Quite noisy place at morning, direct at the street!

  • 5/5

    This is great place for sleep