Parking jour et nuit

(53474) Bad Neuenahr-Ahrweiler - 50 Im Maibachtal

4.67/5
Créé le 31.10.2017 par bikingcampers
#67467 - Parking jour et nuit
Publicitéads

Grand parking de randonnée sans infrastructure, mais pas dans l'agitation. Allée étroite et raide

Large parking lot trail without infrastructure, but not in the hustle and bustle. Narrow and steep driveway

Großer Wanderparkplatz ohne Infrastruktur, dafür auch nicht im Gewusel. Enge und steile Zufahrt


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
10
  • 50.5301, 7.0933 (lat, lng)
    N 50°31’48.3672” E 7°5’35.844”

  • 50 Im Maibachtal
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler,
    flag-de Germany

Moyenne (6 Avis) : 4.67/5
  • 5/5

    Für eine Nacht sehr toll, außer Wasser und Vögel war nichts zu hören. Tolle Möglichkeit mit Hunden spazieren zu gehen.

  • 5/5

    Sehr ruhiger Parkplatz. Tagsüber einige Wanderer. Außer Vogelgesang nichts zu hören. Wundervoll! Direkt unterhalb des Parkplatzes verläuft ein kleiner Bach. Im Sommer für Kinder sicher ein Paradies.

  • 5/5

    Ein großzügiger geschotterter, ebener Wanderparkplatz. Teilweise Blick auf Weinberge. Nicht weit in die Altstadt von Ahrweiler. Direkt am Ahrsteig Wanderweg und auch nicht weit vom Rotwein Wanderweg. Ganztägig wunderbar still. Mitten in der Natur. Hier stört man wirklich niemanden. Mit unserem 7,50 Meter Wohnmobil war die Anfahrt kein Problem. Höhenbegrenzung durch historische Gebäude am Weg allerdings bei 3,50m.

  • 3/5

    Waren für eine Nacht auf der Durchreise da und dafür war es ok. Morgens doch ein paar Transporter, aber sonst wirklich ruhig. Platz ist zweckmäßig und bestimmt ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen, was wir selbst leider nicht geschafft haben.

  • 5/5

    Sehr schöner Platz für eine Nacht. Warum der allerdings als Picknickplatz eingestellt ist weiß ich nicht. Es gibt eine Bank, das ist alles.

  • 5/5

    Super für eine Nacht. Durch die Klamm gelangt man schnell nach Ahrweiler. Nachts sehr ruhig und generell nicht überlaufen. Knotenpunkt für Wanderungen.