Aire de pique-nique

(79235) Vogtsburg im Kaiserstuhl - 21 Neunlindenstraße

3/5
Créé le 09.08.2021 par Nanunana
#272571 - Aire de pique-nique
2 activités
  • Départ de randonnées
  • Point de vue
Publicitéads

Petit parking pour randonneurs entre forêt et vignes. Vue magnifique. Espace barbecue disponible.

Small parking lot for hikers between the forest and vineyards. Wonderful view. BBQ area available.

Kleiner Wanderparkplatz zwischen Wald und Weinbergen. Wunderbare Aussicht. Grillplatz vorhanden.

Pequeño estacionamiento para excursionistas entre bosque y viñedos. Magnifica vista. Área de barbacoa disponible.


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
4
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 48.0836, 7.6468 (lat, lng)
    N 48°5’0.8484” E 7°38’48.6384”

  • 21 Neunlindenstraße
    79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl,
    flag-de Germany

Moyenne (4 Avis) : 3/5
  • 5/5

    sehr schöner Parkplatz. Wir standen dort mit 3 Wohnmobilen. Abendsonne, Blick auf die Vogesen und auf die Weinberge.

  • 1/5

    nö hier passen viele Einheimischen nicht mit ihrer anti Womo Haltung. Lass doch die PKW Wandermaxel in die Ecke ihr Klopapier verteilen...

  • 1/5

    Heute da gewesen kurzer Spaziergang und kurz zu Abend gegessen. Wir wurden fotografiert und von einem Weinbauern der wohl auch noch dort im Gemeinderat sei dass man nun jeden Camper anzeigen würde. Auf die Frage hin wo das stehen soll das ich mit meinem Wohnmobil nicht stehen darf meinte er das sei ein Wanderparkplatz das müsste man doch klar sehen….. ähm???

  • 5/5

    Platz für 4-5 Wohnmobile, super schöne Aussicht über die Weinberge im Sonnenuntergang! Noch schöne Aussicht zu Fuß über die Wanderwege und Weinfelder zu erreichen. Sehr empfehlenswert!