Parking jour et nuit

(61191) Rosbach vor der Höhe -

4.6/5
Créé le 05.06.2021 par ironkelch
#244084 - Parking jour et nuit
Publicitéads

Endroit calme juste à côté du cimetière. Recommandé pour une nuit.

Quiet location right by the cemetery. Recommended for one night.

Ruhige Lage direkt am Friedhof. Für eine Nacht empfehlenswert.


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
3
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 50.2733, 8.7047 (lat, lng)
    N 50°16’23.7756” E 8°42’16.956”


  • 61191 Rosbach vor der Höhe,
    flag-de Germany

Moyenne (5 Avis) : 4.6/5
  • 5/5

    Schön ruhig, gerade und leicht zu erreichen. Morgens ab ca. halb acht kamen Friedhofsmitarbeiter vorbei, die einen aber nicht beachtet haben.

  • 5/5

    Schöne Aussicht. Man sieht weit ins Land. Sehr ruhige Lage. Es ist sauber. Ich habe gut geschlafen und würde jederzeit wieder hier übernachten, allerdings gibt es keine Toiletten.

  • 5/5

    waren zur Übernachtung dort mit Womo, daher autark ,Platz vorgemerkt.

  • 3/5

    Zum schlafen ruhig und ideal. Toiletten gibt es keine und das Wasser müsste man sich vom Friedhof holen.

  • 5/5

    Toller ruhiger Platz für eine Übernachtung, sauber und eben. Schatten spendende Bäume gibt es auch. Jederzeit sehr gerne wieder !