Parking jour et nuit

(63695) Glauburg - Zur Kläranlage

4/5
Créé le 27.06.2020 par LulliBulli
#182724 - Parking jour et nuit
2 activités
  • Pistes/balades de VTT
  • Départ de randonnées
Publicitéads

Super endroit très calme dans une station d'épuration dans la réserve naturelle

Great very quiet place at a sewage treatment plant in the nature reserve

Toller sehr ruhiger Platz an einer Kläranlage im Naturschutzgebiet


Nombre de places
4
  • 50.3242, 8.9974 (lat, lng)
    N 50°19’27.084” E 8°59’50.7624”

  • Zur Kläranlage
    63695 Glauburg,
    flag-de Germany

Moyenne (4 Avis) : 4/5
  • 4/5

    Schöner Platz für eine Nacht, etwas Angst vor dem Hochwasser hatten wir schon. Viele Hundemenchen, aber Natur pur, die Kläranlage stört nicht, kein Geruch festzustellen. Gerne wieder.

  • 4/5

    Sehr schöner ruhiger Platz, ein paar Meter entfernt ein Teich zum drumherum spazieren... Das oben genannte Klärwerk ist zwar da, habe aber nicht davon wahrgenommen... gassi Gänger sind auch vorbeigekommen aber auch sie stören sich nicht am dort stehen... komme wieder

  • 3/5

    Netter Platz, aber viele Spaziergänger. Ebenso Geruch vom Klärwerk und daher auch super viele Fliegen. Mit dem Hund kann man nette Runden drehen.

  • 5/5

    Ein toller Platz für Naturliebhaber. Abends war es ruhig. Nur die Vögel und das Plätschern des Baches waren zu hören. Es handelt sich um einen PKW-Parkplatz zwischen einem kleinen Naturschutzgebiet und der Kläranlage und ist mit Rasengitter befestigt. Gassigeher*innen nutzen die Parkmöglichkeit am Abend und am Morgen.