Parking jour et nuit

(97337) Dettelbach - An der Staustufe

3.41/5
Créé le 18.10.2018 par Reisender007
#106222 - Parking jour et nuit
1 activités
  • Baignade possible
Publicitéads

Parking assez calme près d'un lac de baignade. Dans les environs, il y a également d'autres places de parking gratuites directement sur le lac. Plus en arrière près du barrage, il y a souvent des camping-cars pendant la nuit. Cependant, il y a des voitures le matin, alors que c'est plus calme ici.

Quite quiet parking near a swimming lake. In the vicinity there are also other free parking spaces directly on the lake. Further back near the dam there are often motor homes during the night. However, there are cars in the morning, so it's calmer here.

Recht ruhiger Parkplatz in der Nähe eines Badesees. Auch in der Umgebung gibt es weitere kostenlose Parkmöglichkeiten recht dicht am See. Weiter hinten an der Staustufe stehen auch oft Wohnmobile über Nacht. Allerdings fahren dort morgens Autos vorbei, während es hier am ruhigsten ist.


Prix du stationnement
0 euro
Nombre de places
20
Hauteur limitée :
2.1m
  • 49.8007, 10.1752 (lat, lng)
    N 49°48’2.592” E 10°10’30.8784”

  • An der Staustufe
    97337 Dettelbach,
    flag-de Germany

Moyenne (17 Avis) : 3.41/5
  • 1/5

    Hat sich erledigt: Nur für PKW und Höhenbegrenzung auf 2,1m. Die vorherige Begrenzung war wohl nur das Grundgerüst, jetzt hängt da noch ein Balken dazwischen. Entlang der Zufahrt und auch weiter an der Straße ist absolutes Halteverbot weil Rettungsweg. Es gibt aber einige Buchten an der Seite zum Wasser, wo nichts speziell ausgeschildert ist. ich hab's aber nicht riskiert und bin weitergefahren.

  • 5/5

    Geht für eine Nacht. H2 geht durch die Höhenbegrezung durch. Für mich passt es! Kein FliessendWarmesWLAN und Strom aber guter LTE Empfang.

  • 4/5

    Gute Möglichkeit zum Übernachten

  • 4/5

    Hunde nicht unbedingt erwünscht, hat aber meiner Resi nichts ausgemacht. Wasser sah sauber aus, am Abend ist von der Straße nicht viel zu hören, Dixi u. Mülleimer vorhanden der Platz ist leider nicht gerade sauber!

  • 3/5

    Der Platz ist wieder offen, allerdings gibt es jetzt eine Höhenbegrenzung durch einen Balken. Leider ist die Durchfahrtshöhe (noch) nicht angegeben. Bis H2 Ducato sollte aber noch passen.

  • 1/5

    Alles abgesperrt, die Durchfahrt ist mit Ketten abgehangen…

  • 1/5

    Aktuell Stand 26.05.2022 ist der Platz vorübergehend gesperrt (keine Begründung, evtl Vogelschutz?!)

  • 1/5

    Sieht schön aus. Hat aber mittlerweile einen Beschilderung, dass der Parkplatz nur für PW s ist. Wahrscheinlich weil 400m in Richtung Dorf ein offizieller Stellplatz ist für 7 Euro.

  • 5/5

    Hat uns sehr gefallen. Sehr ruhig. Badestelle.

  • 4/5

    Sehr großer ebener Platz. Bei Regen zum Teil etwas schlammig. Wir hatten eine ruhige Nacht hier. Bis zum See sind es nur wenige Meter.

  • 4/5

    Ruhige Nacht verbracht. Kurzer Weg in die Stadt. Tankstelle und Lebensmittelmarkt fußläufig zu erreichen.

  • 5/5

    Super Stellplatz, Straße hört man nachts garnicht.

  • 4/5

    Eine sehr ruhige Übernachtungsmöglichkeit nahe der Autobahn und ein Ort mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - soweit alles wie schon beschrieben und wirklich sehr gut. Allerdings ist der Platz wetterabhängig: im Sommer kein Schatten, im Winter wohl nicht befahrbar und jetzt im Oktober eine ziemliche schlammige Angelegenheit. Das macht ihn nicht weniger empfehlenswert aber auch nicht perfekt.

  • 4/5

    Sehr schön und ruhig. von A7 und A3 leicht zu erreichen.

  • 5/5

    Recht viele Leute und Autos tagsüber. Lichtet sich aber Abends und dann absolute Ruhe, bis auf die Straße. Es stand noch ein weiteres WoMo da. Beschwert hat sich niemand. Es liegt kein Müll rum, das soll auch so bleiben.

  • 5/5

    Sehr ruhiger Platz, mit Dixi-Klo, Müllentsorgung ist kostenlos, direkt am Baggersee, baden im abgeteilten Bereich des Sees erlaubt. Campen und Hunde nicht verboten. Einkaufen im Supermarkt auf der anderen Straßenseite, zu Fuß in ca. 10 min. erreichbar. See und Parkplatz ist privates Gelände. Eine Bitte, verhaltet euch also dementsprechend, denn es ist sehr schön dort und unentgeltlich und es wäre schön, wenn es so bleiben würde. Ich selbst hatte zwei Hunde dabei für vier Tage.

  • 2/5

    Not recommended. Dirt track which has deteriorated and has a big dip on it