Parking jour uniquement

(53474) Bad Neuenahr-Ahrweiler - Im Teufenbach

4.18/5
Créé le 05.10.2018 par Papageientaucher
#104866 - Parking jour uniquement
2 activités
  • Départ de randonnées
  • Point de vue
Publicitéads

Belle vue, très calme, les randonneurs viennent

Nice view, very quiet, hikers come over

Schöne Aussicht, nachts sehr ruhig, tagsüber viele Wanderer


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
15
  • 50.5361, 7.0764 (lat, lng)
    N 50°32’9.8628” E 7°4’35.202”

  • Im Teufenbach
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler,
    flag-de Germany

Moyenne (17 Avis) : 4.18/5
  • 1/5

    Stayed here late April 2023 because in the town Ahrweiler is no camping anymore. Very early in the morning a forest officer knocked on our door to tell us to leave a.s.a.p. It is not allowed to stay the night. The small parking is day use only for walkers and for the people that work in the wine area. He wrote down our license plate.

  • 1/5

    Bald wird es wieder verboten, weil es zu viele ausnutzen und ihren Müll hinterlassen. Große Womos mit Dieselaggregate parken dort und lassen diese stundenlang laufen, als ob sie alleine auf der Welt sind.

  • 5/5

    Keine Verbotsschilder (mehr) zu sehen. Es steht ein kleines Baugerüst auf dem Parkplatz, das aber nicht weiter stört.

  • 1/5

    Übernachten nicht mehr gestattet. Sehr schade. Nach einer sehr steilen, engen Fahrt durch die Weinberge landet man auf einem kleinen Parkplatz mit mehreren Schildern, dass Übernachten im Wohnmobil verboten ist. Andere Stellplätze in der Region sind schon offen also wird es nicht an Corona liegen.

  • 5/5

    Wunderschöner Platz, leider wegen Corona keine Übernachtung mehr möglich. das Ordnungsamt kam direkt, als wir nachmittags hier standen. Auf Nachfrage wurde uns berichtet, dass es erst mal nur wegen der aktuellen Lage sei, die Winzer aber auch vorher schon nicht mehr so glücklich waren, da hier Womo Partys und Müll Überhand genommen hatten. Falls wieder geöffnet wird, verhaltet euch entsprechend!

  • 5/5

    Wunderschöner Platz und toller Ausgangspunkt für Wanderungen!

  • 5/5

    Klasse Platz, super Aussicht und sehr ruhig.

  • 4/5

    Sehr schöner Platz aber nicht am Wochenende. Die Dorfjugend trifft sich hier, viel Alkohol, laute Musik, offenes Feuer, pinkeln überall hin.... und morgens ein Berg Müll und überall leere Flaschen hinterlassen. Und dann waren es angeblich die Camper.... ?! Bei Regen bestimmt traumhaft dort!

  • 5/5

    Super Platz, tolle Aussicht. Aber viele Autos bis abends und selbst bei 3 Grad draußen richtig was los. standen jetzt zu zweit hier. Bitte freundlich und unauffällig bleiben...

  • 5/5

    Tolle Aussicht, abends und nachts sehr ruhig, perfekter Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Picknickbänke vorhanden, Mülleimer leider nicht.

  • 4/5

    Super schöne Aussicht. Die Anfahrt ist zwar steil aber war gut machbar. An sich war die Nacht sehr ruhig, aber auf dem Parkplatz war in der Nacht und in frühen Morgenstunden reger Betrieb. Hatten ein leicht ungutes Gefühl.

  • 5/5

    Anfahrt steil und schmal , der Ausblick lohnt sich aber ;) Die Nacht war ruhig

  • 5/5

    Great view, totally quiet, no services. Walking distance to wineries and nearby towns.

  • 5/5

    Traumhaftes Panorama. Sehr ruhig. Picknickstelle vorhanden.

  • 5/5

    Geschotterter Parkplatz, sehr groß und mit wunderbarer Aussicht über das Ahrtal. Morgens kann man sofort in eine tolle Wanderung starten

  • 5/5

    Stellplatz mit fantastischer Aussicht direkt am Rotweinwanderweg. In der Nacht sehr ruhig. Am Vormittag war der Parkplatz im Nu voll, da ihn viele Wanderer als Startpunkt nutzen, vor allem bei schönem Wetter.

  • 5/5

    Der perfekte Stellplatz, super schöne Aussicht und viel Ruhe. Die Anfahrt ist etwas enger aber gut zu fahren.