Sind gerade hier. Alle Plätze frei. Kein Wunder bei dem Preis. Waren schon mal hier, damals noch kostenlos. Die Camper haben sich wohl gefühlt, obwohl richtig voll. Wir hatten damals viel Geld hier gelassen. Die Stadt hat es nicht verstanden. Fahren weiter.









