Was ein schönes Plätzchen. Waren ganz spontan für 2 Nächte in der Woche hier und haben den, so denken wir jedenfalls, besten Platz mit eigenem Steg gehabt. Am Wochenende sind diese wohl oft reserviert, wir hatten Glück. Wunderschöner Sonnenuntergang, ruhige Lage und tolle Atmosphäre. Toiletten und Duschen waren sauber. Der Schweriner See lädt zum baden ein. Wir kommen definitiv wieder.









