Sehr nette und freundliche Betreiberin, völlig unkompliziert. Essen ausgezeichnet. Platz sehr schön gelegen und gepflegt. Sanitäranlagen sind sauber, vielleicht in der Hauptsaison etwas wenig. Ein Platz zum Wiederkommen, mit guter Organisation und Nachhaltigkeit.









