Wir haben diesen Platz letztes Jahr bereits besucht. Wer die Seele baumeln lassen möchte, einfach in der Natur stehen möchte, einen kleinen feinen und sehr liebevollen Platz sucht ist hier genau richtig. Der persönliche Kontakt zu Geraldine und Eric ist sehr freundschaftlich. Beide freuen sich auch auf einen Smalltalk. Wir Kommen garantiert wieder . Wir würden 6 Sterne vergeben








