hatte leider eine sehr schlechte Erfahrung hier, vermutlich nur Pech. um Mitternacht hörte ich einen lauten Knall, weil etwas gegen mein Auto geworfen wurde und dann fuhr ein Auto schnell weg. Trotz vieler Mülleimer liegt überall Müll rum, ist mir unbegreiflich.








