Platz top. Es wurde allerdings Beschwerde von Anwohnern, Freibad und Tennisanlage bei der Stadt eingereicht, da die Parkplätze mit der Menge an WoMos teilweise vollkommen überfüllt sind. Zusätzlich der Müll. Verbote sind im Gespräch und werden spätestens zur Freibad Eröffnung kommen. Schade Leute…









