Tolle Lage mit Blick auf die Boote. Wir sind um ca16:00 Uhr angekommen und haben abends noch 3 Schiffe und vor Abfahrt an Morgen 4 Schiffe beobachten können. 3 x WC und 3 Duschen vorhanden. Die Schranke öffnet automatisch man muss keinen Parkticket ziehen. Morgen wird abkassiert. 90zl VW bus ohne Strom . Preis ist angemessen









