Ich habe wiederholt meinen Urlaub hier verbracht, wie gewohnt sind es sehr nette und Vor allem sehr kinderfreundliche Betreiber, der Platz ist sauber, sehr gepflegt, und hat für Kinder sehr viel zu bieten, sollte es an etwas fehlen hilft man gerne weiter. Es war auch diesmal nicht das letzte Mal das wir diesen schönen Platz besucht haben








