Ein ruhiger, übersichtlicher Camping. Überaus freundliches Personal. Als unser Kühlschrank kaputt war, konnten wir unsere Medikamente und Lebensmittel im Kühler des Restaurants lagern, bis der Kühlschrank wieder funktionierte. Sanitäranlagen sind den ganzen Tag blitzsauber. Gerne wieder.









