Stimmt, eine schöne Aussicht auf eine herrliche Landschaft, aber die verlangten 30€ Ende September für nichts als Strom. Keine Duschen und von Katzenkot verdreckte Toiletten und Waschraum! Auch keine Spülmöglichkeit. Den Besitzer auf den zu hohen Preis angesprochen, meinte er, es sei Ende der Saison!!!








