wunderschöner Platz direkt am Wasser und auf der anderen Straßenseite win schöner Wasserfall. wir sind dort für eine Nacht geblieben und haben es sehr genossen. Wenn man auf den Bänken am Wasser sitzt hat man ein wunderbares Panorama über den See. Kleiner Nachteil ist, das der Platz direkt an der Straße liegt.








