Sehr schöner Platz für eine, oder zwei Nächte. Wir haben hier eine Nacht verbracht, nachdem wir das Nordkap besucht hatten. Dank den Kommentaren war ich motiviert die Strecke mit unserem Mobil zu fahren. Runter hatte ich Befürchtung nicht mehr hoch zu kommen, doch es war kein Problem. Morgens begrüßten uns noch Rentiere. Sehr schön hier gewesen.









