Sehr ruhig und großzügig. Es war wenig los als ich dort war (4 Besucher sind tagsüber zum Wandern gekommen) Es gibt einen tollen Rundweg zum Wandern (circa 15 km) Es gibt einen Aussichtsturm 4G Empfang gut Es gibt eine Feuerstelle 2 km entfernt mit ausreichend Holz






