Bei meinem Aufenthalt unter der Woche war der Platz sehr, sehr ruhig. Ist ja auch noch keine Saison. Eine schöne Ecke für Wassersportler. Das Bistro hat wohl nur am WE geöffnet. Die Vogelbeobachtung, Fischtreppe mit Aquarium und die Wassernähe sind gut für Kinder geeignet. Die Sanitäranlagen sollten dringend routinemäßig gereinigt werden, dass gibt einen Minus-Stern.









