Wir sind noch nie so unverschämt „abgefertigt“ worden auf einem CP.Der Herr an der Rezeption war super unfreundlich und uns wurde für eine Nacht direkt der Platz an der Schranke gegeben.Wir durften noch nichtmal selbst entscheiden wie wir stehen möchten,sondern wurden eingewiesen und das auch super unfreundlich. Wir sind direkt wieder gefahren. Haben uns noch wie so unerwünscht gefühlt wie hier!









