Ein schönes Platz kommen Sie von der Seite wo die alte Silosfabrik ist der andere Zufahrt ist privat und dazu noch total zugewachsen .Naturlich kein Camping verhalten,so wie die anderen Wohnmobilisten aus DK ,Stühle Tische rausgeholt, grillen kann mann an den dem Picknick Tischen machen nicht direkt vor dem Tür, sonnst gibt nicht mehr solche schöne Plätze weil's wild campen ist in DK verboten








