Sehr schöner Campingplatz. Die Stellplätze sind mit Rasen und mit Hecken gesäumt. Bäume spenden auf einigen Plätzen Schatten. Die Sanitäranlagen sind sauber und die Duschen heiß. Nur die Sanitäranlagen im unteren Bereich geöffnet, so dass man von den oberen Stellplätzen, die eine schöne Aussicht haben, lange Wege in Kauf nehmen musste. Das kleine Schwimmbad war am Nachmittag sehr voll.








