Sehr schöner Stellplatz am Weserufer, direkt neben einer Gaststätte. Empfang war ser freundlich und wir konnten uns einen Platz aussuchen. Dusche, Toilette sauber und Waschmaschine ist auch vorhanden. Mit 24€ vielleicht etwas zu hochpreisig, aber die Lage direkt am Radweg und die entspannte Atmosphäre macht es wieder wett.









