Die Zufahrt zum Hafen ist mit einem Tor abgeschlossen. Auf der linken Seite wurde eine große Kiesfläche geschaffen. Wir bleiben heute Nacht nur deshalb hier, weil es auch im weiteren Umfeld keine guten Stellplätze gibt. Im Meer baden ist OK. Was sonst: der übliche Müll...




