Sehr schöner Campingplatz. 1 Stern Abzug gibt es, weil teilweise die WC die Spülung nicht funktioniert. Es gibt genügend, sehr sauber alles. Die Lage ist traumhaft. Wir haben von Hafen Arbatax eine Boottour unternommen. Kann nur empfehlen. Das Restaurant ist spitze und der Service überall perfekt. Der schönes Pool mit Blick aufs Wasser









