Wir sind nach 18 Uhr gekommen, um 8 Uhr wieder gefahren, standen allein und haben prima übernachtet. Ja, man hört den Zug, aber uns stört das nicht. Wie anspruchsvoll darf man sein bei einer kostenlosen Übernachtung? Und ja, es gibt keine Infrastruktur, aber das ist normal, denn es ist ein Parkplatz.







