Vielen Dank an de Gemeinde für den schönen ruhigen und kostenlosen Platz mit allem was das Camper-Herz benötigt (Entsorgung, Frischwasser, sogar Strom den wir aber nicht genutzt haben). Wir waren am 17.06.26 da und nachts das einzige Fahrzeug. Über die Fußgängerbrücke rechts ist ein nettes Lokal mit Terrasse.









