Derzeit ist das Gras sehr hoch und manche Camper verstehen den Unterschied einfach nicht zwischen Campingplatz und Parkplatz. Da werden die Stühle rausgestellt und am Ende noch der Grill. Naja, es muss auch wenig gebildete geben. Ansonsten ist das ein empfehlenswerter Platz ohne Verbotsschilder. Kostet aber 16€ über Nacht.






