Wunderschön, ja. Und eine perfekte Brutstätte für Mücken (Besuch Mitte Juni, sonnig, windstill, kurz nach Regen). Insekten sind für mich eig. kein Sterne-Kriterium, finde es aber wichtig zu teilen, denn wir waren mit Baby unterwegs: Wurden trotz Netzen, abendlicher Jagd und geschlossenem Van die ganze Nacht belagert und auf Trab gehalten, weil die Biester irgendwie in den Innenraum gekommen sind.









