Wir waren Mitte Mai dort. Konnten den Platz nicht erkennen. War vielleicht alles mit hohem Gras zugewachsen? Wir haben uns nicht getraut, dort auch nur zu suchen. Außerdem sieht der Platz (wie beschrieben) so aus, dass man bei schlechtem Wetter dort stecken bleiben kann.






