Schöne Lage, mit eigenem Badestrand. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Infrastruktur etwas rustikal aber sehr sauber. Leider war es an Mittsommer und dem Cruise am folgenden Tag sehr laut, nicht durch die Camper sondern weil der Lärm aus der Stadt bzw von umliegenden Veranstaltungen sehr laut ist. Dafür kann der Platz nichts, wer Ruhe sucht sollte ausserhalb drr Feiertage kommen :)








