Haben den Campingplatz kurz angesehen, um dann direkt wieder zu fahren. Sah sehr heruntergekommen aus, Camper neben Camper, Fenster mit Holzbrettern zugemacht, zwischen Riesenrad, Zoo und Hochseilgarten. Mussten direkt umdrehen und uns etwas anderes suchen.









