Super schöner Platz mit kleinem Angelteich, vielen Parkplätzen und 2 kleinen Bars. Bis abends ist viel los da Sportplatz und Kulturzentrum in Betrieb sind aber nachts angenehm und entspannt. Wir waren hier für eine Nacht und haben dort unser erstes belgisches Bier getrunken









