Schöner ruhiger Platz mit allem was man braucht, Sanitär älter aber sauber. V/E einfach aber kostenlos, netter Betreiber NUR Barzahlung, für einen Zwischenstopp perfekt Wer sich am Samstag nicht am laut feiernden Dauercampern stört ist hier gut aufgehoben









