Sehr schöner und ruhiger Platz. Zum See und dem sehr guten Imbiss sind es wenige hundert Meter. Leider gibt es immer wieder Minuscamper die ihr Grauwasser einfach auf dem SP ablassen… da hilft auch die Aufschrift, „wir leben unseren Traum“, nicht! Danke an die Stadt/Gemeinde!









