Die Anfahrt ist 5 km lang und abenteuerlich. Viele Schlaglöcher und eine enge Straße, die nicht auf Gegenverkehr ausgelegt ist. Wir sind mit einem 7,50 m langen und 3,20 m hohen WoMo angereist - und gut angekommen. Der Parkplatz ist ganz passabel. Große tiefe Fützen und etwas Schlamm, aber keine Gefahr sich festzufahren. Toller Startpunkt für Wanderungen. Achtung: Kein Netzempfang!






