Schöner Platz in toller Bucht, Sanitär neu. Wir haben 2 Nächte mit Camper + 2 Personen für 86,40€ ohne Strom gestanden. Achtung bei der Durchfahrt, nur für Autos mit max. 2,80m Höhe. Wenn man nicht mit Roller o.ä. mobil ist, vorher genug Vorräte kaufen, es ist nichts zu Fuß erreichbar. Die Bucht ist dafür traumhaft schön! Straße leicht zu hören, nicht störend. Nachts kaum Verkehr.








