Superschöner und naturnaher Campingplatz - trotz Vollbelegung (Pfingsten) jederzeit saubere Sanitäranlagen. Auch ein anwesendes Fernsehteam hat die Betreiberinnen nicht aus der Ruhe gebracht. Die zugehörige Gastronomie ist sehr zu empfehlen ( Vorbestellen!).Danke und sehr gern wieder.









