Campingplatz hat den Charme eines Autobahnparkplatzes, von daher trifft hier eher Parkplatz mit sanitären Einrichtungen besser die Situation. Diese wurden regelmäßig gereinigt. Man zieht auch nur ein Parkticket und wird so berechnet. Wir hatten uns gut auf der freien Wiesenfläche eingerichtet. WLAN nicht angeboten









