Der Parkplatz ist groß genug für Camper über 7 Meter. Wir waren am Wochentag hier und fanden einen Platz. Die empfohlene Rundwanderung von 4,6 km war gut zu meistern. Einen Punkt Abzug gibt es wegen der sehr sehr holprigen Anfahrt, bei der wohl eine Pistenraupe am Werk war.









