Ein wunderschöner Campingplatz! Beeindruckende Aussicht, schöne Wandermöglichkeiten. Man kann Brot für den Morgen bestellen. Warm duschen kostet 1 Euro. Die Sanitäranlagen waren funktional und sauber. Restaurants sind in der Nähe. Terrassenförmig angelegt, viel Schatten, sehr angenehm.









