Surrounded by nature

(14471) Potsdam - 30 An der Pirschheide

3.27/5
Created on 29.07.2021 by Marcel1984
#264171 - Surrounded by nature
1 activities
  • Swimming possible
Advertisingads

Emplacement au bord de l'eau

Location right on the water

Lage direkt am Wasser

Ubicación frente al mar


Parking cost
Gratuit
Number of places
3
Open/Closed
Open all year
  • 52.3711, 13.0137 (lat, lng)
    N 52°22’16.068” E 13°0’49.464”

  • 30 An der Pirschheide
    14471 Potsdam,
    flag-de Germany

Average (11 Feedback) : 3.27/5
  • 3/5

    war hier nicht übernacht, sondern nur zum paddeln. war alleine. bin mir aber nicht sicher, ob man hier parken darf, da der Zugang ein Rad-und Fußweg ist.

  • 1/5

    Le lieu est peut-être joli près d'un étang mais les trains qui passent toutes les 5 minutes sont dérangeants.

  • 1/5

    Tolle Lage, aber: Leider steht man sehr schräg. Im Wohnmobil nicht ganz von Vorteil. Auserdem rauscht ca. Alle 2-10min ein Zug vorbei, was wirklich extrem laut ist. Als Tagesparkplatz, super, um zu übernachten, leider absolut untauglich.

  • 4/5

    Wir standen auch zwei Nächte am Ufer,sehr schön! Ja,man hört den Zug aber es ist in Ordnung. Es ist wunderschön am See wach zu werden und man kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Potsdam in die Stadt rein fahren. Aber bitte nehmt euren Müll wieder mit;) 4,5 Sterne!!

  • 5/5

    wunderschöner Platz! Wir hatten das Glück, sogar mit dem Auto am Ufer stehen zu können. Klar es fahren hin und wieder Züge, die laut sind, aber das ist es sowas von wert!

  • 3/5

    Bien pour passer une nuit a l'écart de la route mais assez bruyant a cause de la voie ferrée a même pas 50m pour accéder à la rive du lac il faut un petit van les fourgon de plus de 2m ne passent pas

  • 2/5

    Der Ort ist ganz süß und gut zu erreichen. Aber Obacht! Es ist sehr laut. Wir haben in der Nacht von Sonntag zu Montag versucht, dort zu schlafen, doch rauschte ein Güterzug nach dem anderen die Gleise entlang.

  • 5/5

    Super Stellplatz, ab und an kam ein Fahrrad Fahrer ans Wasser. Nette Gespräche gehabt. Zufahrt bis ans Ufer für PKW und Klein Busse möglich. Nachts ist es auf den Gleisen sehr ruhig, somit kann man entspannt schlafen gehen.

  • 4/5

    Der Stellplatz ist etwas uneben und der nächste Zugang zum Wasser ist von Anglern belegt. Aber wenn man ein bisschen weiter am Ufer entlangt geht, findet man schöne Orte zum Verweilen. Züge fahren ab und zu vorbei, stört mich persönlich aber nicht wirklich.

  • 5/5

    Schöner Ort. Ruhig und idyllisch. Das finden aber auch andere. Also man ist nicht allein. Hin und wieder kommt ein Zug durchgerauscht, aber das stört uns zumindest nicht all zu sehr. Vermüllt ist es nicht, es liegt immer mal bisschen was rum. Aber wenn jeder der hier ist immer ein bisschen mehr Müll mitnimmt als er verursacht, ist’s ein sehr sehr schöner Ort zum schlafen.

  • 3/5

    Super, direkt am Wasser aber leider viel Müll ;( regelmäßiger Bahnverkehr ziemlich laut