Ein perfekter Platz, wenn man nur das notwendigste braucht. Mit Picknickplätzen und einem Trinkwasserbrunnen versehen, etwas wenig Plätze und in der Nacht bisschen schwer anzufahren am steilen Berg. Plätze sehr begrenzt, in der Nähe ist eine Bar, waren wir leider nicht drin. Kommen sehr gerne wieder, dann aber bei Tageslicht! Achtung: ist in einer Zone, wo Bären möglicherweise vorkommen.









