eigentlich ein gemütlicher Platz mit vielen Bäumen. leider sehr uneben. Betreiber war nicht vor Ort, aber der Empfang war sehr herzlich durch (ich nehme mal an) den Platzwart. die Sanitär Container sind sehr abenteuerlich, hier müsste einiges repariert werden, bei den Türen angefangen bis zum Duschkopf. Sauberkeit lässt hier leider auch zu wünschen übrig. Preis Leistung für 1 Nacht ist okay








